PDF Ebook Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil
PDF Ebook Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil
Die hier und buchen Sie jetzt Hugo Chávez Mein Erstes Leben: Gespräche, Mit Farbigen Bildteil stellen wir hier nicht von normalen Buch ein. Sie erkennen, wird derzeit geprüft , bedeutet nicht , das gedruckte Buch Hugo Chávez Mein Erstes Leben: Gespräche, Mit Farbigen Bildteil in der Hand zu verwalten. Sie könnten die Soft - Dokumente Hugo Chávez Mein Erstes Leben: Gespräche, Mit Farbigen Bildteil in Ihrem Gadget erhalten. Nun, wir zeigen , dass die Führung , die wir erweitern ist die weiche Datei von Führungs Hugo Chávez Mein Erstes Leben: Gespräche, Mit Farbigen Bildteil Das Material und alle Dinge sind sehr gleich. Der Unterschied ist nur die Formen des Buchs Hugo Chávez Mein Erstes Leben: Gespräche, Mit Farbigen Bildteil , während, wird dieser Zustand genau profitabel sein.
Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil
PDF Ebook Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil
Bemerkenswert ist, Hugo Chávez Mein Erstes Leben: Gespräche, Mit Farbigen Bildteil, dass Sie wirklich jetzt warten auf kommt. Es ist erheblich auf den Agenten und vorteilhafte Publikationen zu warten, um zu überprüfen. Jede Publikation, die in besserer Methode sowie Artikulation wird sicherlich zu erwarten von vielen Völkern zugeführt wird. Auch Sie sind ein ausgezeichneter Zuschauer oder nicht, wirklich, diese Veröffentlichung zu lesen Gefühl wird sicherlich immer angezeigt, wenn Sie es entdecken. Doch wenn Sie hart fühlen es als Ihre eigenen zu finden, genau das, was zu tun? Leihen zu deinen Freunden und wissen nicht, wann wieder es ihr oder ihm zu geben.
Haben Sie noch kein Konzept mit dieser Veröffentlichung? Warum muss Hugo Chávez Mein Erstes Leben: Gespräche, Mit Farbigen Bildteil, dass die Motivation wird? Jeder hat andere Frage im Leben. Um jedoch die faktischen Informations betreffen sowie das Wissen, werden sie sehr gleiche Urteile haben, natürlich basierend auf Realitäten und zu studieren. Sowie jetzt, wie die Hugo Chávez Mein Erstes Leben: Gespräche, Mit Farbigen Bildteil wird die Präsentation über das liefern, was Fakten ständig seinen Geist nur ich Zustrom wird, wie einige Leute über dieses Problem als auch bedenken denken.
Eine im Auge zu behalten, wenn dieses Buch zu lesen, gehe perfekt die Zeit einstellen. Nie versuchen Sie es in Ihrem hektischen Zeit, sicherlich könnte es Sie stören nicht negativen Punkt zu erhalten. Diese Veröffentlichung ist sehr dargebotene wie es verschiedene Verfahren zu erzählen und beschreiben die Besucher aus doch zu dieser Veröffentlichung Materialien hat. Man könnte wirklich auf den ersten fühlen genau über welche Art von Fakten dieses Hugo Chávez Mein Erstes Leben: Gespräche, Mit Farbigen Bildteil aufgeben, sondern auch sicher, es wird sicherlich für andere gehen.
Etwas verschiedene, das ist etwas, exquisite diese Art von depictive Buch zu lesen. Nach dieser Veröffentlichung erhalten, könnten Sie sollten nicht der Weg, um Ihr Mitglied über Ihre Probleme denken. Aber es wird sicherlich Ihnen Wahrheiten geben, die nur beeinflussen könnten, wie Sie etwas schauen und auch darüber nachdenken, es richtig. Nach dem Lesen dieser Veröffentlichung aus weichen Dokumente in Web-Link zur Verfügung gestellt, werden Sie erkennen, wie speziell diese Hugo Chávez Mein Erstes Leben: Gespräche, Mit Farbigen Bildteil nach vorn für Sie die Schritte. Dies ist Ihre Zeit, Ihr Buch zu wählen; Dies ist Ihre Zeit, um Ihren Bedarf zu kommen.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Ignacio Ramonet, geboren 1943, war von 1991 bis 2008 Chefredakteur der französischen Monatszeitung Le Monde diplomatique und ist Professor für Theorie der audiovisuellen Kommunikation in Paris. Er ist Mitbegründer und Ehrenpräsident von Attac und einer der Organisatoren des Weltsozialforums. Zuletzt erschien »Fidel Castro - Mein Leben«. Hugo Rafael Chávez FrÃas (28. Juli 1954 bis 5. März 2013), venezolanischer Offizier und Politiker; von 1999 bis zu seinem Tod Staatspräsident von Venezuela. Chávez orientierte sich stets an Simón BolÃvar und dessen Kampf für ein vereintes Südamerika. Er gründete nach einem misslungenen Putschversuch und zweijähriger Haft die Partei Movimiento Quinta República und gewann 1998 die Präsidentschaftswahlen, bei den Wahlen 2000, 2006 und 2012 wurde er jeweils wiedergewählt. Harald Neuber ist Deutschland-Korrespondent der Prensa Latina. Er arbeitet für Medien in Deutschland, Südeuropa und Südamerika. Neben internationalen Konflikten befasst er sich schwerpunktmäßig mit Lateinamerika. Er lebte und arbeitete in Mexiko, Kuba und Venezuela und war auf dem Balkan, in Afghanistan, im Mittleren Osten sowie in Kolumbien als Krisenberichterstatter tätig. 2011 gab er den in Zusammenarbeit mit der Nachrichtenagentur Prensa Latina entstandenen Bildband »Das neue Kuba« (Rotbuch) heraus.
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 640 Seiten
Verlag: Neues Leben; Auflage: 1 (8. Dezember 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 335501821X
ISBN-13: 978-3355018210
Verpackungsabmessungen:
22,2 x 16 x 5,2 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.0 von 5 Sternen
1 Kundenrezension
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 1.020.149 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ignacio Ramonet, der schon Fidel Castro ausführlich interviewt hatte, dokumentiert in diesem Buch seine Gespräche mit dem venezolanischen Revolutionsführer Hugo Chavez. Hervorragend übersetzt von Harald Neuber, wenn auch mit vereinzelten Tippfehlern.Das Buch beginnt bei Chavez' Kindheit und Jugend, widmet sich dann seiner Militärzeit, um dann im dritten Teil die Vorbereitungen zur Revolution zu diskutieren. Interviewer und Interviewer sind sich dabei völlig vertraut, es gibt kaum Kontroversen, dafür sagen beide offen, was sie denken. Ramonet biedert sich nicht an, hier sprechen zwei in wesentlichen Fragen Gleichgesinnte. Das ist keineswegs langweilig, weil das Leben von Hugo Chavez und die Geschichte Venezuelas soviel Stoff bieten.Allerdings muss ich einräumen, dass mich das erste Drittel des Buchs über Chavez' Kindheit fast gelangweilt hat. Das ist eher unpolitisch und psychologisch aufschlussreich. Ich kann verstehen, dass der Herausgeber darauf nicht verzichten wollte, denn nach Chavez' Tod sind diese Gespräche historische Dokumente, die manchen etwas sagen werden. Aber das Buch kommt so erst langsam in Gang.Der zweite und dritte Teil des Buchs beleuchten die Veränderungen in Venezuela hervorragend. Als Zeitzeuge ist Chavez natürlich die erste Wahl, und seine Einsichten in Literatur und politische Theorie beeindrucken. Ähnlich wie Nelson Mandela und die besten anderen Revolutionäre ist Chavez umfassend gebildet. Das bedeutet natürlich noch lange nicht, dass Venezuelas Regierungen alles richtig gemacht hätten, aber das Niveau dieser Diskussionen ist hoch.Für mich hätte es eine verkürzte Ausgabe des Buchs mit einem Schwerpunkt auf die späteren Teile auch getan. Dennoch habe ich hier viel gelernt über die Herausforderungen sozialer Bewegungen in Lateinamerika.
Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil PDF
Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil EPub
Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil Doc
Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil iBooks
Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil rtf
Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil Mobipocket
Hugo Chávez Mein erstes Leben: Gespräche, mit farbigen Bildteil Kindle
0 comments