Ebook Free Der kleine Hobbit
Mit dem, was in diesem Fall passieren, es bedeutet nicht, dass Home-Entertainment ständig Fiktion sein. Hier werden wir Ihnen genau zeigen, wie eine Veröffentlichung könnte den Genuss sowie sachliche Art dienen zu überprüfen. Guide Der Kleine Hobbit Haben Sie darüber wissen? Natürlich ist dies eine wirklich weithin bekannt Publikation, die zusätzlich durch einen populären Schriftsteller produziert wird.
Der kleine Hobbit
Ebook Free Der kleine Hobbit
Wir könnten nicht in der Lage sein, Sie Analyse machen zu genießen, aber Der Kleine Hobbit werden Sie führen mit nun wie dem Lesen beginnen. Die Veröffentlichung ist das Startfenster der neuen Welt zu öffnen. Die Welt, die Sie wollen, ist in der weitaus besseren Phase und auch Ebene. Welt wird sicherlich immer Sie führen den Status Phase des Lebens zu glätten. Sie verstehen, das ist ein wenig wie Analyse werden Sie sicherlich die Großzügigkeit geben. In diesem Fall noch mehr Publikationen lesen Sie mehr verstehen Sie wissen, aber es könnte auch bedeuten, das ist voll geboren.
Um zu erkennen, wie man aus dem Buch denkt, Analyse ist die einzige, um es zu erhalten. Es wird sicherlich anders sein, wenn Sie von anderen Personen gehören. Beim Lesen des Buches auf eigene Faust kann man wirklich zufrieden fühlen und bekommen des Buches gesteigert werden. Als Beispiel erweitern wir das große Der Kleine Hobbit als Lese Produkt. Diese Broschüre des Buches bietet Ihnen die vernünftige Sache zu bekommen. Auch tun Sie nicht wie viel Check-out; Sie haben dieses Buch ohne zu lesen.
Guide ist ein Buch, das Ihnen helfen kann, die Wahrheit Auffinden dieses Leben zu tun. Zusätzlich wird die vorgeschlagene Der Kleine Hobbit zusätzlich durch die Experten Schriftsteller zusammen. Jedes Wort, das gegeben wird, wird sicherlich nicht etwa glauben Sorge. Die Mittel Sie Analyse wie könnte durch ein zusätzliches Buch begonnen werden. Aber die Art und Weise haben Sie Buch Zeit zu überprüfen und wieder kann mit diesem bevorzugten Buch begonnen werden. Als Verweisung bietet diese Veröffentlichung ebenfalls ein besseres Prinzip, wie man in Individuen bringen kann zu lesen.
Halten Sie nichts zu tun, werden Sie wirklich das Gefühl, so belastet. Es kann konfrontiert werden, wenn Sie wirklich eine neue Methode zum Leben wollen. Es ist in Bezug auf das Buch nicht schnell abzuschließen. Es wird sicherlich genau bevorzugen, wie Sie jede Lektion und Top-Qualität zu erwerben, das aus dieser Veröffentlichung angeboten wird. Sie könnten machen Strategie, dieses Buch zu schätzen in nur Ihre Freizeit zu lesen. Es wird sicherlich egal. Also auf diese Weise, wählen Sie Ihren besten Weg, um das Der Kleine Hobbit als Analyse Produkt zu verbessern.
Pressestimmen
»Bilbo Beutlin zieht mit dreizehn Zwergen und dem Zauberer Gandalf aus, um einen Zwergenschatz, der von einem Drachen gestohlen wurde, zurück zu gewinnen. Auf ihrem Weg quer durch Mittelerde warten große Gefahren und spannende Abenteuer. Lassen Sie sich in Tolkiens zauberhafte Welt entführen!«shortbooks.de September 2008»Die (Vor-)Geschichte zum Fantasy-Helden-Epos ›Der Herr der Ringe‹. Absolut zu empfehlen und auch für Nicht-Fantasy-Fans sind die Abenteuer Bilbo Beutlins in Mittelerde ein Muss!.«Berliner Morgenpost»â€ºDer kleine Hobbit‹ ist nämlich eigentlich das Vorgängerbuch zum Herrn der Ringe – und das Richtige für alle, denen die Romanvorlage zum Film zu dick oder zu heroisch ist. Die Geschichte über Bilbo, die Zwergencrew und den bösen Drachen Smaug gibt’s nicht als Film, ist mit mehr Witz und Leichtigkeit und eigentlich recht märchenhaft geschrieben. Zauberer Gandalf, Elbenkönig Elrond und viele, viele Orks inklusive!«Ultimo»Ein Muss für alle Fantasy-Freunde!«Westdeutsche Zeitung 11.03.2008
Über den Autor und weitere Mitwirkende
John Ronald Reuel Tolkien wurde 1892 in Bloemfontein, Südafrika, geboren. Nach dem Tod seines Vaters kehrte die Familie wieder nach England, in die Nähe von Birmingham, zurück. Tolkiens herausragende Sprachbegabung wurde schon früh entdeckt und nach Schulabschluss beherrschte er neben Englisch noch neun weitere Sprachen (Latein, Griechisch, Spanisch, Deutsch, Französisch, Altenglisch, Altnordisch, Isländisch und Finnisch). Bevor Tolkien sich 1916, während des Ersten Weltkrieges, bei den Lancashire Fusiliers meldete, schloss er sein Studium ab. Die Teilnahme am Kriegsgeschehen veränderte den jungen Mann und beeinflusste seine künstlerische Entwicklung entscheidend. Seine Abneigung gegen die Unmenschlichkeit und die Grausamkeit des Krieges, sein Hang zur romantischen Epoche, seine Begeisterung für die Mythologie, seine tiefe Liebe zur englischen Landschaft und sein Faible für Sprachen, all jene Charakteristika waren später typisch für sein literarisches Werk. Von 1918 bis 1920 war er Mitarbeiter am legendären Oxford English Dictionary. Und seit 1920 lehrte er bis 1959 als Professor für englische Sprache an verschiedenen Universitäten. Während dieser Zeit publizierte er unzählige wissenschaftliche Aufsätze, die von außergewöhnlicher Kompetenz zeugen und ihm große Anerkennung einbrachten. Doch neben seinen fundierten Abhandlungen schrieb er seit den dreißiger Jahren auch kurze Texte für seine Kinder. 1937 schließlich wurde das Kinderbuch ›Der kleine Hobbit‹ (dtv junior Klassiker 7151) zum ersten Mal veröffentlicht. »Mit witziger Psychologie führt der Autor als Hauptkonflikt in Bilbo Beutlin, dem Hobbit, den oft burlesken Widerstreit zwischen Spießer und Abenteurer aus, zwischen der Sehnsucht nach behaglich idyllischem Leben, der Angst vor Gefährdung und der Kühnheit, List und Ausdauer eines Nachkommen aus altem Herrschergeschlecht: Verantwortungsscheu contra Bewährung, die keineswegs gesucht, aber doch glänzend geleistet wird, wenn alle äußeren Hilfen versagen.« (Süddeutsche Zeitung 1971) Der große Erfolg dieser zugleich spät- und vorzeitlichen, mythischen und total gegenwärtigen Geschichte veranlasste Tolkiens Verleger dazu, den Autor um eine Fortsetzung zu bitten. Erst 17 Jahre später wurde der Wunsch erfüllt. Mit der 1200 Seiten umfassenden Trilogie ›Der Herr der Ringe‹ legte Tolkien sein literarisches Hauptwerk vor. Wenngleich er immer offen und konstruktiv gegenüber Kritik an seinen Texten war, so wehrte er sich vehement gegen die Behauptung, seine Bücher seien allegorisch oder politisch zu verstehen. J.R.R. Tolkien verstarb 1973 im Alter von 81 Jahren in Bournemouth, wo er zuletzt gemeinsam mit seiner Frau gelebt hat.
Produktinformation
Taschenbuch: 301 Seiten
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag; Auflage: 44 (1. November 1974)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3423071516
ISBN-13: 978-3423071512
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 14 Jahre
Originaltitel: The Hobbit (HarperCollins Publishers Ltd.)
Größe und/oder Gewicht:
19,4 x 12,2 x 3,3 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.6 von 5 Sternen
1.229 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 648.651 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Das Buch ist wirklich wunderschön.Der Ledereinband ist sehr gut verarbeitet. Es ist eine Karte drin zum ausklappen an der Stelle im Buch und das Beste die innen Seite des Buches ist vergoldet. Auch der Schuber ist wirklich sehr schön. Die Seiten sind dicker und glatt, das ist für mich der einzige Nachteil, da ich mir kein beschichtetes Papier gewünscht hätte. Aber die Bilder sind farblich und wirklich sehr detailgetreu.Ich würde das Buch auf jedenfall weiterempfehlen.Ich habe zwar den Hobbit schon aber diese Ausgabe musste ich haben und das hat sich gelohnt
Über den kleinen Hobbit möchte ich inhaltlich nichts weiter schreiben, als dass es eine wunderbare, spannende, humorvolle, mitunter weise Geschichte und eine Vorgeschichte für das grandiose Tolkien Werk "der Herr der Ringe" ist.Bei dieser Auflage gefällt mit insbesondere das seidenmatte BuchumschlagsBild, welches sich innen noch fortsetzt. Für mich spiegelt es die wundersame Atmosphäre der Geschichte wieder und lädt zum Träumen ein :-) Auch schenkt der etwas größere Buchstabendruck (gefühlte normale Buchstabengröße) ein angenehmes Leseerlebnis.
Zu aller erst muss ich sagen, dass die Lieferung absolut schnell ging. Nachts um 0:30 Uhr bestellt und um 10 Uhr war der Lieferant schon da!Zum Buch kann ich nur sagen, es ist der Hammer! Einmal aus dem Schuber rausgeholt und ich will es garnicht mehr aus der Hand legen. Nicht nur weil die Geschichte so spannend ist, die Haptik durch das Leder ist auch super angenehm. Für Fans auf jeden Fall das Geld wert und wer es verschenken möchte, sollte sich auf Freudentränen des Beschenkten einstellen ;)Jetzt muss die Hobbit-Presse sich nur noch ein Herz fassen und "Herr der Ringe" nochmal in der Ledervariante produzieren und dann bin ich absolut glücklich!
Zum Buch selbst wurden bereits tausende von Rezensionen verfasst und ich will die Welt mit keiner weiteren belasten. Das Buch mag einem gefallen, oder eben nicht, aber darüber will ich nicht schreiben. Ich beziehe mich bei meiner 5-Sterne Bewertung allein auf die Schmuckausgabe des Houghton Mifflin Verlags, die ich mir zugelegt habe, nachdem ich mich an das Werk in der Originalsprache herangewagt habe.Die Lieferung war relativ zügig und innerhalb weniger Tage hatte ich einen Luftpolsterumschlag auf dem Briefkasten liegen - es hat leider nicht hineingepasst. So viel zur Lieferung. Das Buch liegt in einem relativ schlichten PU-Leder Schuber mit einem Aufkleber, den man sich eigentlich hätte sparen können, da er nicht wirklich ins das Gesamtbild passt. Der Schuber ist an der Stabilität und Hochwertigkeit kaum zu übertreffen, die Ecken sind auch ganz fest und sind während der Zustellung nicht bestoßen worden. Vom Format her ist das Buch angenehm groß und liegt gut in der Hand. Die Vergoldung sieht absolut edel aus und passt perfekt zum Inhalt des Buches für das man hochwertiges schweres Papier gewählt hat. Die Tinte verschmiert auch nicht und das Auge erfreut sich an den auf Hochglanzpapier gedruckten farbigen Aquarellbildern.Wenn man über die Abenteuer des kleinen Bilbo also in der Originalsprache lesen möchte, dann ist diese Ausgabe absolut empfehlenswert. Hier stimmt einfach alles - sowohl der Preis als auch die Qualität.
Bilbo Beutlin ist sehr überrascht, als sich eines Tages eine ganze Horde Zwerge bei ihm zum Essen einlädt. Hm, vielleicht ist er sogar mehr als nur sehr überrascht, und eine ganze Horde Zwerge waren es auch nicht ganz. Aber überrascht war er trotzdem. Vor alle als mit ihnen der bekannte Zauberer Gandalf kommt – und ihn als Meisterdieb unter Vertrag nimmt und ihn bittet, mit auf eine Reise ans andere Ende der Welt zu kommen, um den gefürchteten Drachen Smaug zu töten und den Zwergen ihren von Smaug geraubten Schatz wiederzuerlangen! Und bevor Bilbo überhaupt darüber nachdenken kann, kommt seine abenteuerliebende Tuk-Seite zum Vorschein und stimmt diesem wagemutigen Vorschlag auch schon zu…Meine Meinung:Zugegeben, erst fand ich die Schreibweise schrecklich kindisch, so wie der erste Teil der Chroniken von Narnia, aber irgendwie wurde es dann besser. Es war noch immer recht kindlich geschrieben, aber eindeutig besser. Auch fand ich die Story einfach toll – wirklich eine tolle Geschichte. Viel Action, sie stolpern von einem Abenteuer ins nächste, und das Finale ist ein völlig anderes als das Erwartete.Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber ich nehme an, dass er von der selben Machart ist wie der Herr der Ringe. Dementsprechend kann ich sagen, dass das Buch sehr humorvoll und lustig ist, wobei die Filme eher… ernst sind. Was ich eindeutig gut finde, denn genau das fehlt meiner Meinung nach an den Filmen.Abenteuer wie diese hier sind genau mein Geschmack – es geht doch nichts über eine würzige Mischung aus Humor, Abenteuer und Fabelwesen. Wundervoll ^^ Auch liebe ich Karten am Anfang des Buches, denn so kann man sich ungefähr die Dimensionen vorstellen, und natürlich den Weg der Abenteurer mitverfolgen.Fazit: Eher ein Kinder- oder Jugendbuch, können aber wie die Chroniken von Narnia alle lesen! Ein wundervolles Fantasy-Abenteuer, ganz nach meinem Geschmack :)Ich will der Herr der Ringe lesen! °_°
Der kleine Hobbit PDF
Der kleine Hobbit EPub
Der kleine Hobbit Doc
Der kleine Hobbit iBooks
Der kleine Hobbit rtf
Der kleine Hobbit Mobipocket
Der kleine Hobbit Kindle