PDF-Download Vom Junkie zum Ironman, by Jörg Schmitt-Kilian
PDF-Download Vom Junkie zum Ironman, by Jörg Schmitt-Kilian
Wir erscheinen ein weiteres Mal, wenn Sie eine vorgeschlagene qualifizierte Veröffentlichung zu liefern. Vom Junkie Zum Ironman, By Jörg Schmitt-Kilian ist eine, das hochwertige Buch zu lesen hat. Wenn zu lesen beginnen, müssen Sie zunächst die Abdeckung sowie Titel des Handbuchs. Abdeckung wird viel haben in den Leser zu ziehen Führung zu bekommen. Neben diesem Buch hat diesen Aspekt. Dieses Buch ist nicht zuletzt die Aufwertungs Veröffentlichung empfohlen. Auch ist das Thema mit anderen ähnlich. Das Paket dieses Buches ist es viel attraktiver.
Vom Junkie zum Ironman, by Jörg Schmitt-Kilian
PDF-Download Vom Junkie zum Ironman, by Jörg Schmitt-Kilian
wird die Sammlung Besuch kann nicht täglich Ihr Design. Sie haben eine Menge von Werken sowie Aktivitäten zu tun. Allerdings müssen Sie für einige Analysen Publikationen suchen, von literarischen den nationalen Politik? Was wirst du machen? Begünstigende Führer oft zu kaufen, wenn Sie Freunde zum Buchspeicher ist geeignet assoziieren. Sie können sehen und auch das Buch finden, wie Sie möchten. Doch genau das, was in Bezug auf Ihr genanntes Buch ist nicht da? Werden Sie sich wieder gehen und auch Sie suchen und auch mehr ausfindig zu machen? Manchmal werden viele Menschen sicherlich so unvorsichtig sein, es zu tun.
Pressestimmen
"Seine Lebensgeschichte ist sicher eine der ungewöhnlichsten und packendsten überhaupt." (Radio WDR 4)
Klappentext
"Seine Lebensgeschichte ist sicher eine der ungewöhnlichsten und packendsten überhaupt."Radio WDR 4
Alle Produktbeschreibungen
Produktinformation
Taschenbuch: 256 Seiten
Verlag: Heyne Verlag; Auflage: 7. Auflage, (2. Mai 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783453640344
ISBN-13: 978-3453640344
ASIN: 3453640349
Größe und/oder Gewicht:
14 x 1,4 x 21,6 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.2 von 5 Sternen
55 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 20.984 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Wer kennt es nicht, das Gefühl, dass man für etwas einfach nicht gut genung ist? In diesem Buch berichtet ein Mann über sein Leben als Junkie. Einem Leben dem er sogar selbst ein Ende setzen wollte. Doch trotz aller schlechten Bedingungen hat er es geschafft aus dem Drogensumpf zu entrinnen und im Spitzensport Fuß zu fassen.Jeder der gern Sport betreibt oder es gerne tun möchte, sollte dieses Buch lesen. Es zeigt, dass sich jeder seine Träume verwirklichen kann, wenn er konsequent daran arbeitet. Mir gefiehl besonders gut wie Andreas Niedrig schonungslos darüber berichtet, wie nahe er schon am Abgrund war und wie er da hinein geschlittert ist.Was ich ein wenig vermisst habe war der Schritt vom Junkie zum Sport. Hier geht dann plötzlich alles ziemlich schnell und es werden nur mehr Rennberichte aneinander gereiht. Ich hätte mir mehr Infos über das Training und seine Methoden erhofft(wie er es geschafft hat sich immer wieder zu motivieren).Ich habe mir im Anschluss sein Buch "Motivation" gekauft. Die Kombination der beiden Bücher macht das ganze dann etwas verständlicher.Unterm Strich ein Buch, dass einen von der ersten bis zur letzten Zeile nicht mehr los lässt.
Durch Zufall bin ich beim googlen auf dieses Buch gestossen...neugierig wie ich war habe, ich es sofort bei Amazon bestellt und dann binnen drei Stunden verschlungen, die Lebensgeschichte von Andreas Niedrig entwickelt eine Authenzität, wie ich sie ganz selten erlebt habe, man leidet und freut sich regelrecht mit, soviele ups and downs erfahren sicherlich nur wenige Menschen. Niedrig scheint sein Leben unter das Motto "ganz oder gar nicht !!!" gestellt zu haben, dabei bleibt seine damalige Motivation zur ultimativen Selbstzerstörung durch Drogen, wie das spätere Streben nach sportlicher Perfektion jederzeit nachvollziehbar, sein großes Glück dabei ist seine Familie, die ihn in seinen Extremen immer beigestanden hat, es bleibt zu hoffen, das Andreas Niedrig in seiner zweiten Lebenshälfte in ein ruhigeres Fahrwasser kommt, es sei ihm von Herzen gegönnt...
Sehr interessanter Einblick. Das Buch legt einen klaren Schwepunkt auf denZeit als Junkie. Die Leistungen als Sportler werden dagegen teils viel zu kurz behandelt.
Eine unglaubliche Geschichte, vom körperlich und mental absoluten Tiefpunkt zu sportlichen Höchstleistungen.Ich denke ohne das Talent des Autors wäre das undenkbar. Er hat jedoch sein Talent entdeckt und verbunden mit seinem Willen es/etwas zu schaffen/ zu erreichen.Sehr motivierend zu lesen und extrem gut geschrieben
Ein sehr gutes Buch! Ich habe es gebraucht gekauft, der Zustand ist mit gut angegeben worden, die Qualität entsprach nicht meinen Erwartungen.
Nicht schlecht die Story.Wenn jemand gerne Heldengeschichten liest,ist er mit diesem Buch sicher gut beraten.Diese Buch motiviert in jeder Art und Weise.Hier kann man sehen,was alles möglich ist wenn man daran glaubt und natürlich auch den nötigen Feedback hat.Für mich als begeisterter Hobbysportler ist so ein Buch immer wieder wie ein Turboschub für's Training.Falls jemand zu faul zum lesen ist-Der Film zum Buch kommt im April 2008 in die Kinos.
Buch habe ich einem Triathleten geschenkt. Er fand es super und hat es in einem Rutsch durchgelesen.
Tolles Buch, schneller Versand, alles gut
Vom Junkie zum Ironman, by Jörg Schmitt-Kilian PDF
Vom Junkie zum Ironman, by Jörg Schmitt-Kilian EPub
Vom Junkie zum Ironman, by Jörg Schmitt-Kilian Doc
Vom Junkie zum Ironman, by Jörg Schmitt-Kilian iBooks
Vom Junkie zum Ironman, by Jörg Schmitt-Kilian rtf
Vom Junkie zum Ironman, by Jörg Schmitt-Kilian Mobipocket
Vom Junkie zum Ironman, by Jörg Schmitt-Kilian Kindle
0 comments